mercredi 16 octobre 2013

Probleme mit Adobe PDF Drucker bei Office Anwendungen

Vielleicht hatte ja wer von euch ein solches Problem und kann mich dabei unterstützen:



Voraussetzungen:

Laptop mit Windows 7, Office 2007 und Adobe PDF Drucker der Acrobat 11 Version



Was funktioniert:

- zB. eine Testseite des Adobe PDF Druckers

- Drucken eines Word Dokuments auf den Adobe PDF Drucker



Problem:

- Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem MS Publisher (egal ob aus einer einzigen Folie raus oder eine fix fertige Präsentation)

- Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem Internet Explorer raus



Vorgehensweise:

- Im entsprechenden Dokument wird der Druckdialog aufgerufen

- Der Adobe PDF Drucker wird ausgewählt

- Der Speicherort wird festgelegt

- Dann OK geklickt

- Es scheint zwar als würde das Dokument erstellt werden - dem ist aber nicht so!



Bereits probiert:

- Adobe Acrobat wurde schon de- und wieder neuinstalliert



Bitte um Infos worauf ich möglicherweise vergessen hab.





via WCM Forum http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=246962&goto=newpost

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