Hallo,
ich bin neu hier, habe das folgende Problem:
seitdem ich auf Kabel Internet (UPC) umgestiegen bin, funktioniert mein IP datenlogger nicht mehr. Zuvor mit einer Fitzbox (DSL Inode) hat alles funktioniert. Der Datenlogger soll die Wetterdaten meiner Davis Station zu einen Internetserver senden, von wo man dann weltweit die gesendeten Daten einsehen kann. Das ging vorher, jetzt leider nicht mehr. Der Datenlogger ist mit Lankabel mit einem Netgear Router verbunden, der wiederum mittels Kabel mit dem Ubee modem von UPC.
Im Netgear-setup sieht man, dass der Logger erkannt wird (IP adresse)...
zur info: die software des routers ist "netgear genie". Vielleicht kann mir wer da einen Hinweis bezüglich der Einstellungen geben, vielleicht ist der Wurm da irgendwo drinn ??:confused:
Grüsse
Christian
ich bin neu hier, habe das folgende Problem:
seitdem ich auf Kabel Internet (UPC) umgestiegen bin, funktioniert mein IP datenlogger nicht mehr. Zuvor mit einer Fitzbox (DSL Inode) hat alles funktioniert. Der Datenlogger soll die Wetterdaten meiner Davis Station zu einen Internetserver senden, von wo man dann weltweit die gesendeten Daten einsehen kann. Das ging vorher, jetzt leider nicht mehr. Der Datenlogger ist mit Lankabel mit einem Netgear Router verbunden, der wiederum mittels Kabel mit dem Ubee modem von UPC.
Im Netgear-setup sieht man, dass der Logger erkannt wird (IP adresse)...
zur info: die software des routers ist "netgear genie". Vielleicht kann mir wer da einen Hinweis bezüglich der Einstellungen geben, vielleicht ist der Wurm da irgendwo drinn ??:confused:
Grüsse
Christian
via WCM Forum http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=246925&goto=newpost
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire